Über den Standort Augsburg

Professionelle Fotokurse und Fotoworkshops mit Spaß und Niveau. Das ist die Fotosafari! 
Erlebe das typische Fotosafari-Gefühl in einer unserer zahlreichen Veranstaltungen.

 

Die älteste Stadt Deutschland bietet uns historisch bedingt Fotomotive verschiedenster Stilepochen - aber nicht nur die Architektursafari macht im schönen Augsburg Spaß...

Dein Standortleiter in Augsburg:
Jürgen
Jürgen ist ein Reisefotograf und erfahrener Trainer mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich der Fotografie. Durch seine sympathische Art kann er auch komplexe Themen verständlich machen. Seine Leidenschaft sind Kunstprojekte bei denen Bilder entstehen, die den Betrachter emotional bewegen, die er aber nicht unbedingt verstehen muss, er spricht dabei von dem "Kern in dem sich Kunst und Mystik einig werden."
...
Unsere Kursräume in Augsburg
Fotosafari Augsburg
Adresse:
Waldfriedenstr. 2
86161 Augsburg

Outdoor Treffpunkte in Augsburg